Marder in der Dachrinne

Marder in der Dachrinne
Aufruhr unter den Vögeln

1.JPG
Was ist das für ein Lärm?
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Heute Morgen wurde ich durch lautes, aufgeregtes Vogelgezwitscher ans Fenster gelockt. Den Grund für die Aufregung war gleich ausgemacht. Unser „Haustierchen“ ein ausgewachsener Marder saß in der Dachrinne der Garage und löschte seinen Durst mit Tauwasser. Das gefiel den Vögeln überhaupt nicht.

Meisen, Spatzen und sogar eine Elster verscheuchten ihn mit Zeder und Geschrei und er zog es vor wieder unter das Dach der Garage zu verschwinden.

2.JPG
Hier ist mein zu Hause...
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

3.JPG
...und ich bin der Chef im Ring
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.