ZDF Royal

ZDF Royal
"Märchenhochzeit für Madeleine" live in "ZDF Royal"
Die emotionalsten Momente aus Stockholm  

Samstag, 8. Juni 2013, 15.05 Uhr, live im ZDF

01.JPG
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert 

Vor drei Jahren litten die Schweden noch mit Prinzessin Madeleine, der zweitältesten Tochter des schwedischen Königspaares, als diese die Verbindung mit ihrem untreuen Verlobten Jonas Bergström löste. Nun ist Stockholm im Hochzeitsfieber: Prinzessin Madeleine wird dem britisch-amerikanischen Investmentbanker aus bestem Haus, Chris O'Neill, das Ja-Wort geben.

Das ZDF überträgt die Traumhochzeit und die anschließende Fahrt des frischvermählten Paares in einer offenen Pferdekutsche durch Stockholm am Samstag, 8. Juni 2013, 15.05 Uhr, live: "Märchenhochzeit für Madeleine – Happy End für Schwedens Prinzessin". Durch die Sendung führen Norbert Lehmann und "ZDF Royal"-Expertin Julia Melchior.

Drei Jahre nach der Hochzeit von Madeleines älterer Schwester, Kronprinzessin Victoria, freut sich Schweden auf einen weiteren glamourösen Tag in Stockholm. Um 18.00 Uhr, direkt im Anschluss an die Live-Sendung, zeigt Karen Webb in einem "Leute heute spezial" noch einmal die emotionalsten Momente der Märchenhochzeit und fängt die Stimmung vor Ort ein.

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.