Liebhaber kamen aus ganz Deutschland

Liebhaber kamen aus ganz Deutschland

Aus allen Teilen Deutschlands kamen Händler und Liebhaber

zur Roesler-Börse 2010 nach Bad Rodach


Bad Rodach

Seit einigen Jahren findet in Bad Rodach regelmäßig die so genannte "Roesler-Börse“ statt. Am vergangenen Sonntag, 01. August war es wieder soweit.  

 

01.JPG

 

Auf dem Platz vor dem Jagdschloss in Bad Rodach wurde formschönes Geschirr und künstlerische Figuren aus der früheren Roesler`schen Feinsteingutfabrik vom frühen Sonntagmorgen bis Sonntagnachmittag angeboten. Es wurde begutachtet, bewundert, gekauft und getauscht. Händler und Liebhaber waren dazu aus allen Teilen Deutschlands und aus dem Ausland dazu angereist.

 

Impressionen von der Roesler-Börse im Bild festgehalten:

 

02.JPG

 

03.JPG

 

04.JPG

 

05.JPG

 

06.JPG

 

08.JPG

 

08.JPG

 

09.JPG

 

10.JPG

 

Alle Fotos: 2010 © Ulrich Göpfert

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.