ZIGEUNERBARON GEHT, DORIAN GRAY KOMMT

Landestheater Coburg
ZIGEUNERBARON GEHT, DORIAN GRAY KOMMT
Änderung im Juni-Spielplan des Landestheaters

Landestheater Coburg 1.JPG
Landestheater Coburg vom Hofgarten aus gesehen
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Noch hat sich der erste Vorhang der Welturaufführung der von dem Coburger Kapellmeister Roland Fister komponierten Musical-Opera „Dorian Gray“ nicht gehoben, da ist die Nachfrage nach einem zusätzlichen Wochenendtermin derart groß, dass sich Intendant Bodo Busse entschieden hat, den zahlreichen Publikumsbitten nachzukommen.

Am Sonntag, 30. Juni 2013, steht nun „Dorian Gray“ auf dem Spielplan des Landestheaters. Ersatzlos entfällt dafür die Johann-Strauß-Operette „Der Zigeunerbaron“.

Damit gibt es bis zum Ende der Spielzeit 2012/ 2013 insgesamt sechs Vorstellungen der Musical-Opera nach dem Roman von Oscar Wilde.

Samstag, 8. Juni (Premiere), Freitag, 14. Juni, Sonntag, 16. Juni, Donnerstag, 20. Juni, Sonntag, 30. Juni und Mittwoch, 10. Juli.

In der Spielzeit 2013/ 2014 steht „Dorian Gray“ ab Ende September wieder auf dem Spielplan.

Weitere Informationen
Landestheater Coburg
Schlossplatz 6, 96450 Coburg

Telefon +49 (0)9561 / 898900
Telefax +49 (0)9561 / 898929
E-Mail 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.