ICE AGE LIVE!

Sid und Otto Waalkes bei ICE AGE LIVE!
mit begehrter Goldener Nuss ausgezeichnet

Sid und Otto Waalkes präsentieren Arena-Show ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER – Gala-Premiere am 05. Dezember in Berlin – Tour durch sieben deutsche Städte, Wien und Zürich

Hamburg/Berlin
Große Freude, strahlende Kinderaugen und Funkensprühen beim ICE AGE LIVE!-Presseevent: Faultier Sid und Otto Waalkes haben im Berliner Quatsch Comedy Club die neue Family-Arena-Show ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER präsentiert.

01.jpg
ICE AGE LIVE  Presseevent
Foto: 2013 © Stage Entertainment

Dabei hat die erst 13-jährige Luna frech und charmant zugleich durch die Veranstaltung geführt. Im Mittelpunkt stand Hauptdarsteller Sid gemeinsam mit seinen kleinen Tänzerfreunden des Tanzvereins Berlin, die den Feuerkönigtanz aus der Show aufgeführt haben. Sein bester Freund Otto Waalkes sowie das beliebte Faultier selbst durften sich am Ende des Events über eine besondere Überraschung freuen: Beide wurden mit der Goldenen Nuss geehrt.

02.jpg
ICE AGE LIVE  Presseevent
Foto: 2013 © Stage Entertainment

Über die Auszeichnung zum „beliebtesten Faultier der Welt“ hat sich das seit einem guten Jahrzehnt einzige Faultier am Entertainmenthimmel riesig gefreut: „Ich bin tiiieeerisch glücklich über diesen Preis. Das war eine suuuper Überraschung. Wer hätte gedacht, dass ein bescheidenes Faultier wie ich irgendwann mal weltweiten Ruhm erlangt…?

Wenn ich daran denke, wie viele Kinder und Fans mich mögen, wird mir ganz warm ums Herz.“ Auch Sid´s bester Freund Otto Waalkes ist gerührt: „Mein Lebtag habe ich darauf gewartet: Goldene Leinwände, Goldene Bambis, Goldene Hochzeiten – alles habe ich schon erlebt: Nur die Goldene Nuss hat mir noch gefehlt zu meinem Glück. Lispeln lohnt sich eben doch!“, freut sich der Ostfriese über seine Anerkennung für die „lustigste Lispelstimme“.

03.jpg
ICE AGE LIVE
Foto: 2013 © Stage Entertainment

Die neue Arena-Show ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER
bringt die vier Freunde Sid, Manni, Diego und Scrat ab Dezember live und zum Greifen nah in die größten Arenen Deutschlands, nach Wien und Zürich. Eine große Gala-Premiere mit vielen prominenten Gästen aus Film, Funk und Fernsehen eröffnet am 05. Dezember die Saison 2013/2014 in der Berliner o2 World. ICE AGE LIVE! ist eine einzigartige Mischung aus spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz. Publikumsliebling Sid lispelte in einem Interview aufgeregt: „Diese Show wird der Hit! Echte Ice Age Fans, auch die Kleinsten, müssen dabei sein“ und er verrät schon jetzt: „Ich werde alles geben - Eislaufen, Tanzen und … Singen!“

ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER

04.jpg
ICE AGE LIVE
Foto: 2013 © Stage Entertainment

Die Macher
ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER

wird von den Größten der Live-Entertainment-Branche verantwortet. Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für ihre neue Produktion extra Michael Curry engagiert. Der Weltklasse-Figurendesigner, bekannt für seine wunderbaren Disneys Der König der Löwen Kreationen, erweckt die liebenswerten Charaktere der Ice Age Kino-Blockbuster-Reihe Scrat, Diego, Manni und Sid zum Leben.

Als Regisseur konnte Guy Caron, brillanter Kopf hinter Cirque du Soleil Shows wie Ka und Dralion, gewonnen werden – unterstützt von Co-Regisseur und Figurendesigner Michael Curry (Walt Disneys Der König der Löwen, Cirque du Soleil). Idee, Buch, Musik und Texte verantworten Ella Louise Allaire und Martin Lord Ferguson (Cirque du Soleil, HOLIDAY ON ICE und APM Music); als Dialogue Supervisor fungiert Michael Berg.

Ticket-Hotline 01805 / 44 44*
*14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz.

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.