„Der nackte Wahnsinn“

Theater Meiningen
„Der nackte Wahnsinn“
Freitag, 16. Januar 2015, 19:30 Uhr

Am Freitag, den 16. Januar ist Michael Frayns turbulente Komödie „Der nackte Wahnsinn“ im Großen Haus des Südthüringischen Staatstheaters zu erleben.

01.JPG
Szenenfoto „Der nackte Wahnsinn“
Foto: 2015 © ed

Es ist kurz nach Mitternacht, die Generalprobe läuft. Die Nerven liegen blank: Der Text hakt, Auftritte werden vergessen, Türen klemmen, die Requisiten sind nie da, wo man sie braucht. Regisseur Lloyd Dallas ist verzweifelt und seine Darsteller sind es nicht weniger, soll sich doch in wenigen Stunden der Vorhang für die Premiere von „Nackte Tatsachen“ heben…

Ein Alptraum für jeden Theatermacher, wenn's wirklich geschähe, ein Hochgenuss für die Zuschauer, denn noch mehr Turbulenz, Irrwitz und Chaos, kurz: Noch mehr Theater geht nicht auf einer Bühne.

Karten und Infos unter: 03693/451-222 und 451-137
sowie www.das-meininger-theater.de

Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.