„Kasper, Wolf und sieben Geißlein“

Theater Meiningen
„Kasper, Wolf und sieben Geißlein“
Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren und Familien
Sonntag, 10. Mai, 11:00 Uhr in den Kammerspielen

01.jpg
Sebastian Putz in Kaspar, Wolf und sieben Geißlein
Foto: © ed

Das Puppentheater spielt am Sonntag, den 10. Mai um 11:00 Uhr „Kasper, Wolf und sieben Geißlein“ in den Kammerspielen des Meininger Theaters. Das Stück nach dem bekannten Märchen der Brüder Grimm richtet sich an Kinder ab 4 Jahren und Familien.
Karten sind an der Theaterkasse unter: 03693/451-222 und 451-137
sowie
www.das-meininger-theater.de erhältlich.

02.jpg
Sebastian Putz in Kaspar, Wolf und sieben Geißlein
Foto: © ed

Mama Ziege hat viel zu tun: waschen, kochen, putzen und dann muss sie auch noch in die Stadt, um Wichtiges zu erledigen, aber wer passt dann auf die lieben Geißlein auf? Zum Glück gibt es da noch Kasper, der gerne als Geißleinsitter aushilft. Allerdings bleibt der Kasper immer noch ein Kasper und der Wolf immer noch ein Wolf. Frisch und frech erzählt Sebastian Putz, wie ein Geißlein mit Mutter Ziege und Kasper das Abenteuer besteht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

„Kasper, Wolf und sieben Geißlein“
Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren und Familien
Sonntag, 10.05., 11:00 Uhr, Kammerspiele
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Karten und Infos unter: 03693/451-222 und 451-137
sowie
www.das-meininger-theater.de

Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.