Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Gut gebrüllt: Neuer Löwenkönig für Hamburg
Boise Holmes übernimmt Erstbesetzung des Mufasa

01.jpg
Boise Holmes mit Löwinnen
Foto: 2010 © Stage Entertainment

Hamburg
Hamburg hat einen neuen König
Zumindest im Disney Musical DER KÖNIG DER LÖWEN im Theater im Hafen. Der Amerikaner Boise Holmes hat es beim Casting geschafft, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und wird ab sofort acht Mal pro Woche auf der Bühne des gelben Theaterbaus von Stage Entertainment in der Hauptrolle des Mufasa zu sehen sein.

02.jpg
Afrikanische Savanne
Foto: 2010 © Stage Entertainment

Boise Holmes` Bühnenkarriere begann bereits mit den ersten Erfolgen während seines Studiums an der Oxford School of Drama. Er erhielt ein Vollstipendium für seine Darstellung des Othello bei der National Shakespeare Competition im New Yorker Lincoln Center. Boise Holmes wurde während seiner Ausbildung von vielen bekannten Lehrern aus New York unterrichtet und ist Absolvent der A.C.T. Film Academy in Los Angeles.

Der talentierte Schauspieler verkörperte auf der Bühne bereits u. a. den Jesus in Jesus Christ Superstar und wirkte in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen sowie in Werbespots mit.

03.jpg
Der ewige Kreis
Foto: 2010 © Stage Entertainment 

Mit der Rolle des Mufasa geht für ihn nun ein langjähriger Traum in Erfüllung: Als ich Disneys THE LION KING zum ersten Mal am Broadway sah, war ich hin und weg. Nach der Show war für mich klar: Ich werde eines Tages Mufasa spielen. Und es wurde wahr. Mit Gottvertrauen ist alles möglich!

04.JPG
Logo
Foto: 2010 © Stage Entertainment 

DISNEYS DER KÖNIG DER LÖWEN
Tickets & Informationen unter 01805 - 44 44* oder www.musicals.de *(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich).

Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.