„Künstlerin des Monats“

Shelly Phillips
„Künstlerin des Monats“
der Europäischen Metropolregion Nürnberg

01.JPG
Shelly Phillips
Foto: 2012 © Ulrich Göpfert

Wie das Regionalmanagement des Coburger Landes mitteilt, wurde die „1. Botschafterin des Coburger Landes“: Shelly Phillips „zur Künstlerin des Monats“ der Europäischen Metropolregion Nürnberg gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Wie Regionalmanager Stefan Hinterleitner dazu ausführt:
"Wir gratulieren Shelly Phillips ganz herzlich zu dieser Auszeichnung der Europäischen Metropolregion Nürnberg. Nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit ihrer natürlichen Art gewinnt Shelly immer mehr Herzen für sich.

Mit ihrer eigenen, speziellen Art ist es ihr gelungen, nicht nur das Coburger Land und die Europäische Metropolregion Nürnberg ins Shelly-Fieber zu versetzen, sondern ganz Deutschland”, lautet daher auch das Lob des Forums Kultur der Europäischen Metropolregion Nürnberg.

02.JPG
Shelly Phillips mit ihren Eltern
Foto: 2012 © Ulrich Göpfert

Was sie sich für die Zukunft wünscht?
 „Ich wünsche mir, dass meine Stimme all denen, die mich gerne hören, Freude macht!“ – Dieser Wunsch wird zweifelsohne in Erfüllung gehen.

Das Coburger Land ist stolz, eine solch talentierte Nachwuchskünstlerin zu ihren Bürgern zählen zu dürfen – und fühlt sich durch die neuerliche Auszeichnung bestärkt, Shelly Phillips zur ersten “Botschafterin des Coburger Landes” ernannt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch und mach' weiter so, liebe Shelly - natürlich auch im Namen unseres Landrats Michael Busch sowie von Oberbürgermeiste Norbert Kastner.

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.