Elsa47 - Veranstaltungstermin

Elsa47 - Veranstaltungstermin
Larry Porter Jazz Quartet
Samstag, 05. Mai, 19:00 Uhr in der Kulturscheune Elsa

01.jpg
Larry Porter Jazz Quartet aus Berlin - Modern Jazz-Programm MABUTI
mit Saxophon, Klavier, Drums und Bass

Ein musikalischer Leckerbissen wird am kommenden Samstag, 05. Mai um 19:00 Uhr in der Kulturscheune Elsa47 geboten:

Larry Porter ist der Pianist und Komponist der meisten Stücke des Programms „Mabuti“, mit dem 4 Künstler aus Berlin zu Gast in Elsa47 sind. „Mabuti“ bedeutet auf den Philippinen soviel wie: „mir geht es gut“.

Für sein Quartett hat sich der Amerikaner und Weltbürger Porter (u.a. Afghanistan, Indien, New York) mit Musikern zusammengetan, die ebenfalls nicht als waschechte Berliner bezeichnet werden können. Der Saxofonist Florian Trübsbach kam in München auf die Welt. Der griechische Schlagzeuger Dimitri Christides wurde im Sudan geboren und studierte in London. Marco Chacón, der chilenische Bassist, hat zwei Kompositionen für „Mabuti“ beigetragen.

Der fantasievolle und lebendige Modern Jazz dieses "globalen" Quartetts spielt mit Geschichten und Impressionen. Es kommen vor: ein fliegender Teppich, ein Fluss, Schmetterlinge, Touristen, ein smaragdgrüner Wald, Lachen. Witz und Eleganz bescheinigt die Presse den Künstlern.

Weitere Informationen
Nele Gramß und Günter Mark
Walburer Weg 10
96476 Bad Rodach / Elsa
Tel: 09564 • 4761

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.