ROCKY - Das Musical

ROCKY - Das Musical
So sinnlich ist Hamburgs neuer Rocky
Am 18. November feiert ROCKY Weltpremiere in Hamburg

Erste Bilder vom Videodreh in Hamburg
Stallone: "Die Liebe ist der Schlüssel zur Geschichte"

Hamburg
Für den Dreh zu einem Werbespot verwandelte sich Hamburg kürzlich in die Rocky-Stadt Philadelphia. Stage Entertainment stellte für einen TV-Spot zur Eigenproduktion ROCKY - Das Musical bekannte Szenen des Films von 1976 vor Hamburger Kulisse nach. Dass Rocky perfekt in die Hansestadt passt, weiß auch Sylvester Stallone: "Hamburg hat viel von Philadelphia. Der Hafen, die Gebäude, die Menschen, man kann Rocky in dieser Stadt förmlich spüren."

01.jpg
Foto: 2012 © Stage Entertainment / Morris MacMatzen

Und so sieht man jetzt erstmals einen joggenden Rocky an der Elbe
Der legendäre "Schuppen 52" im Hamburger Hafen wurde zum Appartement, in dem sich Rocky und Adrian das erste Mal küssen. So sinnlich sah man Rocky noch nie. Dass die Geschichte um Rocky Balboa und Adrian Pennino viel mehr zu bieten hat als Boxen, Schweiß und blutig geschlagene Rinderhälften, betont Hollywood-Legende und Rocky-Schöpfer Sylvester Stallone immer wieder. Er sagt: "In Rocky geht es um den Sieg der Liebe. Ich nenne das den, „Adrian-Faktor“. Deswegen funktioniert diese Story. Nicht wegen des Boxkampfes. Seine Liebe zu Adrian ist der Schlüssel zur Geschichte."

Im TUI Operettenhaus wird bereits rund um die Uhr gearbeitet,
um die aufwendige Bühnenkonstruktion für ROCKY - Das Musical rechtzeitig zu installieren. Seit kurzem laufen die ersten Proben in der Zentrale der Stage Entertainment in der Hamburger Speicherstadt.

02.jpg
                              Foto: 2012 © Stage Entertainment / Morris MacMatzen

Am 18. November feiert ROCKY Weltpremiere in Hamburg
Dann wird man einen Rocky erleben wie nie zuvor: atemberaubend, dramatisch, dynamisch. Aber auch sinnlich und vor allem sehr emotional. Sylvester Stallone ist sich bereits jetzt sicher: "Dieses Musical wird mehr Eindruck hinterlassen als der Film."

TICKET HOTLINE: 0 18 05 / 44 44

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.