VOCA PEOPLE

VOCA PEOPLE
Intergalaktische Tour durch 25 Städte bundesweit

01.jpg
VOCA PEOPLE
Foto: 2013 © Stage Entertainment

Willkommen auf der Erde!

Mit tosendem Applaus feierten die Gäste in der Mitsubishi Electric Halle die Ankunft ihrer Superstars aus dem All: Die international gefeierte Show VOCA PEOPLE hat in Düsseldorf erfolgreich den deutschen Tour-Auftakt zelebriert.


Gäste, Partner und Presse sind vom musikalischen Können der sympathischen Gesangswunder fasziniert

Mit feinster Stimmakrobatik und erstklassiger Comedy ging es mit VOCA PEOPLE in die nächste Dimension der Unterhaltung. Die musikalischen Superstars aus dem All machen auf unterhaltsame Art jede Musik hörbar, und das ganz ohne Instrumente. Über 70 Hit-Songs wurden den Gästen in überirdischer Darbietung vorgeführt. Ob Michael Jacksons „Beat It“ oder Beethovens „5. Sinfonie“ – die A-cappella- und Beatbox-Künstler performen allein mit ihren Stimmen und haben die Zuschauer charmant und mit einem Augenzwinkern in ihre Vorstellung eingebunden. Die Halle jubelte, lachte und sang begeistert mit. Kurzum: Bei dieser Show kam das Publikum aus dem Staunen nicht heraus – ein grenzenloser Spaß aus Musik, Beatbox und Comedy!

02.jpg
VOCA PEOPLE
Foto: 2013 © Stage Entertainment

Die Show tourt noch bis März 2013 durch 24 weitere Städte bundesweit

Alle, die sich auch von der Energie von VOCA PEOPLE anstecken lassen wollen, sollten sich schleunigst noch Plätze sichern. Tickets gibt es zwischen 29,90 € und 59,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter
www.voca-people.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.