Coburger Gaudiwurm

„Coburger Gaudiwurm“
Die Stadt Coburg versprühte zum Faschingsausklang ihr besonderes Flair

Nicht nur die Karnevalshochburgen am Rhein, wie Köln oder Mainz, sondern auch Coburg an der Itz konnte zum Faschingsausklang mit Besonderem aufwarten. Dies hat sich wieder einmal mehr am gestrigen Faschingsdienstagnachmittag gezeigt. Zum 23. Mal schlängelte sich der „Gaudiwurm“ durch die Straßen und Gassen der Innenstadt und lockte die Zuschauer in Massen an, trotz der unangenehmen Witterungslage. Und was geboten wurde, war allererste „Sahne“ – die u. a. „Schnappschüsse“ beweisen es:

  01.JPG

  

  04.JPG

  05.JPG

  06.JPG

  07.JPG

  08.JPG  

  10.JPG

  11.JPG

  12.JPG

  13.JPG

  14.JPG

  15.JPG

  16.JPG  

  18.JPG

  19.JPG

  20.JPG

  21.JPG

  22.JPG

  23.JPG

  24.JPG

  25.JPG

  26.JPG

  27.JPG

  28.JPG

  29.JPG

  30.JPG

  31.JPG

  32.JPG 

  34.JPG

  35.JPG

Alle Fotos: 2006 © Ulrich Göpfert

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.