Comedian Harmonists feiern großartige Premiere

Drucken

Mein kleiner grüner Kaktus…
Comedian Harmonists feiern großartige Premiere
bei den Luisenburg Festspielen in Wunsiedel

01.JPG
Premiere Musical „Comedian Harmonists“
Foto: 2014 © Ulrich Göpfert

Luisenburg/Wunsiedel
Am Freitagabend, 27. Juni 2012 wurde mit der Premiere des Musicals „Die Comedian Harmonists“ die diesjährige Festspielsaison vor der großartigen Naturkulisse auf der Luisenburg in Wunsiedel eröffnet.

Das Premierenpublikum war begeistert und es gab immer wieder Szenenapplaus und Bravo-Rufe. Mit diesem Musical ist wieder einmal ein „großer Wurf“ gelungen. Eine stimmliche und schauspielerische Höchstleistung wurde von den Darstellern geboten. Das Publikum dankte es mit stehenden Ovationen und tosendem Beifall.  

Dies ist eine vorab Information, einen ausführlichen Beitrag können Sie in den nächsten Tagen auf dieser Internetseite lesen.

02.JPG
Premiere Musical „Comedian Harmonists“
Foto: 2014 © Ulrich Göpfert

03.JPG
Premiere Musical „Comedian Harmonists“
Foto: 2014 © Ulrich Göpfert

04.JPG
Premiere Musical „Comedian Harmonists“
Foto: 2014 © Ulrich Göpfert