Der King lebt!

Drucken

Der King lebt! 
Willkommen zur Show der Superlative, willkommen zu One Night In Vegas
ELVIS The Show mit RIO The Voice of Elvis
Samstag, 18. Oktober 2014 im Kongresshaus Rosengarten, Beginn: 20:00 Uhr

Elvis.jpg

Rio, der Superstar unter den Elvis Interpreten geht auf große Europatour um dort sein Publikum in Ekstase zu versetzen. Nicht umsonst trägt Rio unter anderem den Titel: Elvis Tribute Artist des Jahrhunderts.

Sein Können bewies er bereits auf mehreren tausend Liveshows und Wettbewerben, bei denen er unzählige Preise gewinnen konnte.

Ein persönliches Highlight war der Auftritt mit Mitgliedern der Original-Elvis-Presley-Band, mit denen er live auf der Bühne stehen durfte. Doch nicht nur zu Elvis’ Bühnenweggefährten wird ein enger Kontakt gepflegt, auch der Original-Schneider des King of Rock ’n’ Roll zählt als guter Freund und ist für sämtliche Bühnenoutfits der ONE NIGHT IN VEGAS-SHOW verantwortlich.

Auf der diesjährigen Herbst-/ Winter-Tour werden die Hits wie „In The Ghetto“, „Heartbreak Hotel“ oder „Love Me Tender“ nicht nur eingefleischte Fans von den Sitzen reißen. „Als wäre es das Original“ hört man ein begeistertes Publikum bereits nach den ersten Minuten sagen. Doch nicht nur die Stimme steht bei diesem außergewöhnlichen Projekt im Vordergrund. In Begleitung einer eigens gecasteten Bigband „The Tennessee Orchestra“, einem zauberhaften „Vegas Choir“ und mit attraktiven Tanzensemble wird RIO The Voice of Elvis Sie in die Welt von Las Vegas entführen.

Machen Sie sich auf ein einmaliges Erlebnis gefasst!

VORVERKAUF

Neue Presse Coburg

Tel: 09561 850172

Coburger  Tageblatt
Tel: 09561 888131

Onlinetickets unter
www.ww-tickets.com

und allen bekannten Vorverkaufsstellen

HERAUSGEBER & VERANSTALTER

World Wide Events DL GmbH
Badstraße 49, D-08648 Bad Brambach
Geschäftsführer:
Dieter Tings, Claudia Wittig
Fon +49 (0) 37438 – 21 99 71
Fax +49 (0) 37438 – 21 99 72
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.ww-events.com