HAINDLING-KONZERT

HAINDLING-KONZERT
„Es geht wieder auf!“ – die Luisenburg

Wieder ein HAINDLING-Konzert auf der Luisenburg!

„Es geht wieder auf!“, so heißt das aktuelle Konzertprogramm der bayrischen Kultband „Haindling“. Am 20. Juli 2015 um 20.30 Uhr ist Hans-Jürgen Buchner mit seinen Mitstreitern damit auf der Felsenbühne der Luisenburg erneut zu Gast.

01.jpg
Die bayrische Kultband „Haindling“

Luisenburg-Fan Hans-Jürgen Buchner und Haindling-Fan Michael Lerchenberg hatten schon im vergangenen Herbst Pläne für ein neues Haindling-Konzert geschmiedet. Da die ursprünglich für den 20. Juli geplante Musical-Gala auf der Luisenburg aus organisatorischen Gründen nun leider ausfallen muss, werden aber die Träume schneller wahr: Hans-Jürgen Buchner und „Haindling“ kommen schon 2015!

In den Festspielsommern 2010 und 2012 waren die Haindling-Karten binnen 4 Stunden ausverkauft. Intendant Michael Lerchenberg ist schon gespannt, wer von den zahlreichen Haindling-Fans dieses Jahr das Rennen um die Karten gewinnen wird: „Jetzt schaun mir mal, ob er seinen eigenen Vorverkaufsrekord bricht. Wundern tät’s mich nicht!“

Die bereits für die Musical-Gala erworbenen Karten können ohne Bearbeitungsgebühren natürlich in Haindling-Karten umgetauscht werden. Aber auch alle anderen Vorstellungen stehen je nach Kartenverfügbarkeit für den Umtausch der Musical-Gala-Karten zur Verfügung.

Für diese Vorstellungsänderung bitten wir um Verständnis.

Karten sind ab 16. März 2015, 08:00 Uhr erhältlich:
Tourist-Information Jean-Paul-Str. 5, 95632 Wunsiedel  
Telefon: 09232-602 162 | Fax 09232-602 169
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder über www.luisenburg-aktuell.de

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.