BLUE MAN GROUP

Drucken
Großes Showprogramm am Brandenburger Tor
BLUE MAN GROUP
eröffnet das Champions Festival der UEFA Champions League
am 5. Juni 2015 in Berlin

01.JPG
Blue Man Group mit Pokal
© Stage Entertainment

Auch die Berliner "Blue Man Group" läuft am Final-Wochenende der Champions League 2015 auf! Allerdings im Showprogramm am Brandenburger Tor. Die erste UEFA Champions League Filmnacht und das Ultimate Champions Match sind hier die Höhepunkte des frei zugänglichen UEFA Champions Festivals vom 4. bis 7. Juni in Berlin.

Beim Ultimate Champions Match am 5. Juni treten eine Reihe von ehemaligen Fußballstars noch einmal gegeneinander an. Details will die UEFA in den kommenden Tagen bekannt geben. Offiziell ist bereits, dass die "Blue Man Group" das sogenannte "Legenden-Spiel" mit einem großen Auftritt vor dem Brandenburger Tor eröffnet. Die Eröffnungsfeier dieses Spiels beginnt um 17.30 Uhr.

02.JPG
Blue Man Group mit Pokal
© Stage Entertainment

Schon vor drei Wochen machte die Trophäe der UEFA Champions League auch einen exklusiven Zwischenstopp bei der BLUE MAN GROUP im Stage Bluemax Theater (Foto) am Potsdamer Platz, kurz nachdem sie an die Stadt Berlin übergeben wurde.

03.jpg
Blue Man Group - Szenenmotiv
© Stage Entertainment

Seit schon über elf Jahren ist die BLUE MAN GROUP
Berlins erfolgreichste Show aller Zeiten

Am 9. Mai 2004 feierte die Show Europapremiere am Potsdamer Platz. Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten begeisterte bereits über 25 Millionen Zuschauer weltweit. Über vier Millionen davon allein in Deutschland. Die Zuschauer erwartet ein außergewöhnlicher Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und unzähligen visuellen Effekten. Begleitet von atemberaubender Live-Musik der BLUE MAN GROUP-Band, nehmen sie die drei blauen Männer mit auf eine Entdeckungsreise in eine einzigartige Welt des Live-Entertainments. In Berlin ist BLUE MAN GROUP mittlerweile in deutscher und englischer Sprache zu erleben und wurde erst im März 2014 komplett überarbeitet.

Ticket-Hotline:  01805 / 44 44*
*14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz