Abenteuer mit der Maus N° 4

Theater Meiningen
Abenteuer mit der Maus N° 4
„Die Maus und das Auto“

Sonntag, 10. Januar, 11:00 Uhr, Kammerspiele

Im Abenteuer N° 4 am Sonntag, 10. Januar träumt die Maus
von einem neuen Spielzeug

Auch sie möchte einmal mit einem eigenen Auto fahren und damit durch das Theater sausen. Doch woher soll gerade eine Maus ein Auto bekommen, wo doch der schrullige Autor Giuseppe strikt dagegen ist? Er findet Autofahren viel zu gefährlich. Unerschrocken und raffiniert wie die Maus ist, entwickelt sie einen genialen Plan. So beginnt für alle ein aufregendes Abenteuer vom Kindergarten zurück in das Theater mit vielen Verkehrskontrollen, Unfällen, einem Mäuseführerschein, jeder Menge Spaß und einem großen Mäuserennen.

01.jpg
Theatermaus
© foto-ed

Die Theaterexpedition für Kinder ab 4 Jahren beginnt um 11.00 Uhr in den Kammerspielen des Meininger Theaters. Der Eintritt beträgt 3 Euro, davon geht 1 Euro an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Erfurt. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine Reservierung unter 03693/ 451-222 oder -137 im Vorfeld ausdrücklich empfohlen. Reservierte Karten müssen bis 15 Minuten vor Beginn an der Theaterkasse abgeholt werden.

Das Abenteuer N°4 findet mit freundlicher Unterstützung des Kirchlichen Kinderhauses „Regenbogen“ statt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Theater Meiningen

Abenteuer mit der Maus N° 4: „Die Maus und das Auto“
Mit: Ada Anschütz, Pit Balbierer, Christoph Sommerfeldt und der Polizei

Theaterexpedition für Kinder ab 4 Jahren

Sonntag, 10. Januar, 11:00 Uhr, Kammerspiele

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karten und Infos unter: 03693/451-222 und 451-137
sowie www.das-meininger-theater.de

Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.