Goldene CD

Goldene CD

für das Musical „Ich war noch niemals in New York“

Florian Silbereisen überreicht Auszeichnung für 100.000 verkaufte CDs

 

Große Überraschung für „Ich war noch niemals in New York“ beim "Sommerfest der Volksmusik" in der ARD. Nach einem umjubelten Showauftritt des Hamburger Ensembles hatte Moderator Florian Silbereisen noch ein ganz besonderes Präsent parat: Gold für „Ich war noch niemals in New York“.

 

01.jpg

Florian Silbereisen (Mitte) überreicht den Hauptdarstellern Annika Bruhns (als "Lisa Wartberg") und Kasper Holmboe (als "Axel Staudach") die Goldene CD

Foto: 2010 © Stage Entertainment

 

Gut fünf Millionen Zuschauer waren vor den Fernsehschirmen dabei, als das Musical live mit einer Goldenen CD für 100.000 verkaufte Cast-Alben ausgezeichnet wurde. Nach dem "Live Entertainment Award" und der "Krone der Volksmusik" ist dies ein weiter Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Show im TUI Operettenhaus in Hamburg.

 

02.JPG

Logo: 2010 © Stage Entertainment

 

Seit der Premiere im Dezember 2007 begeisterte die beeindruckende Show auf Broadway-Niveau mit den Songs von Udo Jürgens schon weit über eine Millionen Besucher. Das Musical ist noch bis zum 26. September 2010 auf der Bühne des TUI Operettenhauses am Hamburger Spielbudenplatz zu sehen, bevor es heißt "Leinen los!" und „ Ich war noch niemals in New York“ Kurs auf Stuttgart nimmt.

 

03.JPG

Das Ensemble von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

bringt den Glanz des Broadways nach Hamburg

Foto: 2010 © Stage Entertainment

 

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Tickets & Informationen unter 0 18 05 - 44 44* oder www.musicals.de

*(14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunk)

Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.