„Gessn werd derhamm“

Drucken
Gerlinde Herz
„Gessn werd derhamm“
Kochbuch
Erschienen im ars vivendi verlag, Cadolzburg

01.jpg
Buchcover
Foto: 2013 © ars vivendi verlag

Wonach sehnt sich der Franke in der Fremde?
Ganz einfach, nach Mutters Bratensoße und Omas Apfelküchle, nach einem Quäntchen Heimat auf dem Grund des Kochtopfs. Und was die Region an kulinarischen Köstlichkeiten auf den Tisch bringt, das kann sich sehen lassen. Ob traditionell und bodenständig oder ideenreich variiert – fränkische Landfrauen verraten in Gessn werd derhamm ihre Lieblingsrezepte inklusive wertvoller Tipps und Tricks. Der erfolgreiche Klassiker wurde für die nunmehr vierte Auflage komplett aktualisiert, erscheint mit neuen, feinen Rezepten und in frischem Design.

Gerlinde Herz.jpg
Gerlinde Herz
Foto: 2013 © ars vivendi verlag

Gerlinde Herz, Jahrgang 1957, absolvierte nach dem musischen Abitur eine gärtnerische Ausbildung sowie ein Studium. Ab 1982 lebte sie in der Großfamilie auf dem Land und machte in der eigenen Gastwirtschaft einen Crashkurs in traditioneller Küche. Eine hauswirtschaftliche Ausbildung schloss sie mit der Meisterprüfung ab. Inzwischen kocht sie nur noch für Familie und Freunde – nach dem Motto: einfach, schnell, gut!

Buchausstattung
Verlag: ars vivendi verlag, Cadolzburg
Gerlinde Herz
„Gessn werd derhamm“
Kochbuch
Klappenbroschur
176 Seiten
Format 16,5 x 22,4 cm
ISBN 978-3-86913-256-3
Preis: 14,90 Euro (D/A)

Weitere Informationen
ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
Bauhof 1, 90556 Cadolzburg
Tel.: 09103 / 7192910
Fax: 09103 / 7192919
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!