Tango Late Night

Tango Late Night
 
im Spiegelsaal des Landestheaters Coburg
Samstag, 22. Juni 2013, 22:00 Uhr

01.jpg
Szene aus „María de Buenos Aires“
Tangoballett von Mark McClain;
Foto: 2013 © Landestheater Coburg/Henning Rosenbusch

Im ersten Stock des Landestheaters Coburg darf wieder Tango getanzt werden
Am Samstagabend des 22. Juni verwandelt sich der prachtvolle Spiegelsaal zum zweiten Mal in eine Milonga, für die passende musikalische Untermalung des Abends sorgen die Musikerinnen und Musiker von „İMás Tango!“.

Die Tango Late Night im vergangenen Jahr war im Nullkommanichts ausverkauft, der Spiegelsaal voll mit Tänzerinnen und Tänzern – man sollte sich also rechtzeitig Karten für den Tangoabend sichern.

Weitere Informationen:
Landestheater Coburg
Schlossplatz 6
96450 Coburg

Telefon +49 (0)9561 / 898900
Telefax +49 (0)9561 / 898929
E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.