Roland Kaiser

Roland Kaiser
„Kaisermania 2013“
Samstag, 03. August 2013 ab 19:50 Uhr live im MDR FERNSEHEN


111.jpg
"Roland Kaiser live aus Dresden"
Foto: 2013 © MDR/Paul Schirnhofer

Am 3. August spielt Roland Kaiser wieder eines seiner legendären Dresdner Konzerte. Das MDR FERNSEHEN sendet ab 19.50 Uhr live von der Veranstaltung am Elbufer.

Es ist ein Pflichttermin für jeden Roland Kaiser-Fan: die „Kaisermania 2013“
Seit nunmehr zehn Jahren währt die „Affäre“ zwischen einem der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands und Elbflorenz. Das MDR FERNSEHEN feiert diese Tradition mit einer Livesendung, die auch unter www.mdr.de verfolgt werden kann.

Während der Ausstrahlung können die Zuschauerinnen und Zuschauer auch erleben wie der Schlagersänger seinem heimlichen Berufswunsch frönt: Pilot. Denn auf einem Rundflug zeigt Roland Kaiser – bevor er Hits wie „Santa Maria“ und „Joanna“ anstimmt – „sein“ Dresden und verrät, was für ihn den Charme der sächsischen Hauptstadt und ihrer Menschen ausmacht.

Für alle Fans, die für die ausverkauften Konzerte am 2. und 3. August keine ergattern konnten, verlost MDR 1 RADIO SACHSEN im Frühprogramm des jeweiligen Tages noch Tickets. Außerdem wird am Freitag, 23 Uhr, eine zweistündige Sondersendung mit Hits des Schlagerstars gesendet.

„Kaisermania 2013“ ist Bestandteil der Reihe „MDR Festival 2013“
Darin bildet das MDR FERNSEHEN die sommerliche Festivalszene ab – und ein Lebensgefühl: In entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten Musik hören, tanzen, feiern.

Highlights von „MDR Festival 2013“ im MDR FERNSEHEN

07. August, 23.35 Uhr: Rock am Ring

10. August, 20.15 Uhr: Helene Fischer – Das Sommer-Open-Air 2013

14. August, 23.35 Uhr: Southside-Festival

17. August, 20.15 Uhr: Stefanie Hertel und Freunde – Die Jubiläumsshow

21. August, 23.35 Uhr: Highfield-Festival

28. August, 23.35 Uhr: Openair Frauenfeld

Weitere Informationen stehen im Internet unter www.mdr.de/festival zur Verfügung.

Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.