Der "Wilde Westen" ist in Neustadt

Der „Wilde Westen“ ist in Neustadt/Cbg. zu finden…
3. Neustadter Country Festival, veranstaltet von den „Mountain Lions“ war ein großartiger Erfolg

Auch am 2. Wochenende des 3. Neustadter Country Festival kamen die Besucher zu dieser Veranstaltung der etwas „anderen Art“ in Strömen aus allen Himmelsrichtungen nach Neustadt bei Coburg um in der Mörikestraße beim Country-Club Mountain Lions mitzufeiern.

Wie bereits mehrfach von mir berichtet (in meinem Internetportal sowie im Wochenspiegel Coburg-Neustadt und Wochenspiegel Sonneberg) hatten die „Neustadter Berg Löwen“ wieder eine Veranstaltung der „Superlative“ auf die Beine gestellt. Und wie ich auf Nachfrage bei den Mitgliedern in Erfahrung bringen konnte, kann von einem großen Erfolg gesprochen werden. Deshalb bin ich mir schon heute sicher, dass dieses „Neustadter Country Festival“ auch im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet.

Vom Sonntagnachmittag, 21. August 2005 habe ich noch ein paar Augenblicke von dieser großartigen Veranstaltung im Bild festgehalten

01.JPG
Die Besucher wurden mit auf eine Zeitreise in den Wilden Westen genommen

02.JPG
Auch die Indianer waren sehr nette Zeitgenossen und gar nicht so wild wie beschrieben

03.JPG
Die Mitglieder des Mountains Lions mussten einiges vom Fotografen ertragen,
aber Sie wurden nicht müde für mich in Position zu gehen. Deshalb nochmals
meinen herzlichen Dank für ihre Disziplin und Ausdauer!

04.JPG
Harry Austin spielte am Sonntag zum Tanz und Unterhaltung der Westernfans auf

05.JPG
Darf ich bitten zum Tanz, denn ein Offizier weiß was sich gehört

06.JPG
So leicht wirft mich der Bulle nicht runter, wetten!

07.JPG
Da kommt Freude auf, ich habe Gooooooooold gefunden

08.JPG
Indianer-Häuptling Peter beim Füttern seines Pferdes

09.JPG
Wer sich beim Anblick dieses Bildes nicht wie im „Wilden Westen“ fühlt, ist selber schuld!

10.JPG
„Du Bleichgesicht wagst es bei uns einzudringen“

Fotos: 2005 © Ulrich Göpfert

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.