Zauberer Zappzerapps

Zauberer Zappzerapps erster Auftritt
Neuerscheinung im  Buch & Kunstverlag Oberpfalz
Autor: Christine Willfurth/Ina Meillan

1.jpg
Buchcover
Foto: 2013 ©  Buch & Kunstverlag Oberpfalz

Rechtzeitig vor Ostern ist das neue Buch der Weidener Autorin Christine Willfurth erschienen. Illustriert hat das Werk die aus Amberg stammende Designerin Ina Meillan. Kinder und Lehrer waren bei der Vorstellung in der Hans-Sauer-Schule in Weiden gleichermaßen begeistert. Der nächste Streich der Autorin ist ein Theaterstück zum Buch, das noch in diesem Jahr aufgeführt werden soll.


Buchausstattung
Hardcover mit Fadenheftung
Format: 17x 24 cm
 32 Seiten - durchgehend farbig illustriert
ISBN: 978-3-935719-90-6
Preis: 11,95 EUR
Auslieferung ab Mitte März 2013

Das neue Buch von Christine Willfurth, der Weidener Kinderbuchautorin von "Luis WeihnachtsBengel" entführt in die spannende Zirkuswelt. Das Buch schildert, dass selbst ein guter Zauberer vor unliebsamen Überraschungen in der Manege nie sicher ist. Und Zappzerapp ist ein guter Zauberer, trotzdem wäre sein erster Auftritt im Zirkus Sarusan fast in die Hose gegangen, wenn da nicht ein kleines Mädchen gewesen wäre, das die Show des Zauberers rettete...

Zauberhaft illustriert hat das Werk die aus Amberg stammende Grafikdesignerin Ina Meillan. Die 1980 in Hirschau geborene Illustratorin lebt und arbeitet heute als freie Illustratorin und Grafikdesignerin mit ihrem Mann und ihren Kindern in Ingelheim am Rhein.


Weitere Informationen

Buch & Kunstverlag Oberpfalz
Mühlgasse 2, 92224 Amberg
Telefon: +49 (0) 9621 /306-195 oder -196
Telefax: +49 (0) 9621 /306-197
E-Mail
: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.