Ein Drache feiert Geburtstag

Erlebnispark Schloss Thurn
Ein Drache feiert Geburtstag

Am Sonntag, den 6. September feiert das Maskottchen „Dinolino“ vom Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach seinen Jahrestag.

01.jpg
Dinolino mit Geschenk
Fotos: TMO Bilderwelten

Der Drache „Dinolino“ lädt um 16:00 Uhr seine besten Freunde und Kollegen zu einer Geburtstagsfeier ein. Dazu zählt auch die Stuntgruppe des Parks, mit der Dinolino täglich das Thurner Ritterturnier und die Westernshow bestreitet. Auch seine Gouvernante, die Dinolino liebevoll „Schreckschraube“ nennt und natürlich alle Kinder, die an diesen Tag im Park zu Besuch kommen, sind eingeladen.

Von 12:00 bis 15:30 Uhr finden kleine Geburtstagsspiele statt. Dort können die Kinder sich Partyutensilien erspielen, die dann um 16.00 Uhr für die Abschlussparty verwendet werden können.

02.JPG
Dinolino-Geburtstag
Fotos: TMO Bilderwelten

Außerdem findet ein Mal- und Bastelwettbewerb statt
Am 06. September bis 12:00 Uhr können Bilder und Gebasteltes an der Kasse abgegeben werden. Wichtig ist, dass das Bild mit Dinolino oder seiner Heimat Schloss Thurn zu tun hat. Die schönsten Bilder werden am Tag noch prämiert und erhalten einen Preis. Der erste Preis ist ein kostenloser Kindergeburtstag. Der zweite Preis ist eine Saisonkarte für 2016 und der dritte Preis eine Familiensparkarte für 2016. In der Jury sitzen der Chef des Erlebnisparks „Benedikt Graf Bentzel“, der Showchef „Viktor Novak“ (besser bekannt unter seinem Ritterturniernamen „Graf Vitus“) und die Gouvernante von Dinolino.

Der Familienfreizeitpark Schloss Thurn hat noch bis 15. September täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Ab 12. September noch an den Wochenenden bis einschließlich 3. Oktober 2015.

40 Jahre Familienunternehmen Schloss Thurn    

Erlebnispark Schloss Thurn,
Schlossplatz 4, 91336 Heroldsbach

Telefon: 09190-929898,
Telefax: 09190-929888
Internet: www.schloss-thurn.de                                                                                           
                                                                                                      
Copyright © 2021 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.