„Der kleine Wikinger“

Luisenburg-Festspiele Wunsiedel
„Der kleine Wikinger“
Vorschau auf die Spielzeit 2015

00000001.JPG
„Der kleine Wikinger“
Foto: 2014 © Luisenburg-Festspiele Wunsiedel

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ gilt nicht nur beim Fußball, sondern auch im Theater
Nach den ausverkauften Familienstückvorstellungen von Jim Knopf bereitet die Luisenburg schon die Spielzeit 2015 vor. „Der kleine Wikinger“ aus der Feder von Eva Toffol, die schon mit „Robin Hood“ 2005 die Kinderseelen zum Glühen gebracht hatte, wird das Familienstück der Luisenburg-Festspiele im Sommer 2015.

Die Titelrolle wird Ferdinand Schmidt-Modrow spielen, der schon 2011 als Pumuckl auf der Luisenburg Triumphe feierte.

Tourist-Information
Jean-Paul-Str. 5, 95632 Wunsiedel

Tel.: 09232-602-162
Fax: 09232-602-169
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.