Ganz spontan

Landestheater Coburg
Ganz spontan
Freistaat Coburg präsentiert "improsanten" Abend

Freitag, 24. April 2015, 21:00 Uhr. Reithalle

Theater in der Reithalle.jpg
Theater in der Reithalle
Foto: 2015 © Ulrich Göpfert

Mit einem Improtheater-Abend überraschte das Freistaat-Coburg-Team Mitte Januar seine Fans – mit durchschlagendem Erfolg. Schnell war klar: Fortsetzung folgt. Am Freitag, 24. April 2015 nun steht eine weitere „improsante" Ausgabe des Freistaats auf dem Programm.

Um 21.00 Uhr treten Leila Müller, Oliver Baesler und Ingo Paulick in der Reithalle zum Impromatch an, als Spielleiter führt Constantin Eckhardt durch den Abend. Für die musikalische Untermalung sorgt der Fünfte im Bunde: Dominik Tremel. Dass der Mann am Klavier sein improvisatorisches Talent auf den schwarz-weißen Tasten unter Beweis stellt, versteht sich quasi von  selbst...

Leila Müller und Ingo Paulick haben in Wien bzw. Trier langjährige Erfahrung in Sachen Improtheater gesammelt und mit ihrer Leidenschaft nun die Coburger Kollegen angesteckt: Einmal pro Woche treffen sich Mitarbeiter aus allen Sparten und Abteilungen des Landestheaters zum Improvisationstraining – schließlich muss man auf alles vorbereitet sein, wenn alles möglich ist. Denn ein Improabend ist einmalig und unwiederbringlich: alles entsteht ganz spontan, nichts ist geprobt, nichts abgesprochen.

Man darf gespannt sein, wer dieses Mal als Sieger aus dem Impromatch hervorgeht ... die Zuschauer dürfen selbstverständlich mit abstimmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FREISTAAT COBURG  IMPROTHEATER

mit Leila Müller, Oliver Baesler, Constantin Eckhardt,
Ingo Paulick und Dominik Tremel


Freitag, 24. April 2015

21.00 Uhr, Reithalle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eintritt 5,00 €

Karten

Theaterkasse
Dienstag bis Freitag 10.00 – 17.00 Uhr,
Samstag 10.00 – 12.00 Uhr

Touristinformation Coburg,
Neue Presse,
Coburger Tageblatt,
Schuhhaus Appis Bad Rodach,
Buchhandlung Stache Neustadt b. Coburg

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.