ROCKY – DAS MUSICAL

ROCKY – DAS MUSICAL
reißt Premierenpublikum von den Stühlen
1800 geladene Gäste begeistert von dem einzigartigen Live-Erlebnis
und der emotionalen Liebesgeschichte

001.jpg
Rocky – Das Musical
© Stage Entertainment

Stuttgart - Atemberaubend, leidenschaftlich, mitreißend – bei der großen Premiere von ROCKY – DAS MUSICAL haben heute prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Sport mit der sympathischen Hauptfigur Rocky mitgefiebert und das Ensemble mit stehenden Ovationen in Stuttgart gefeiert.

002.JPG
ROCKY Premiere -  Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
© Stage Entertainment

Von der euphorischen Stimmung im Saal hat sich Barbara Becker schnell anstecken lassen. „Die Zuschauer wollen aufstehen, mitgehen und mitklatschen. Bei der tollen Musik möchte man sogar mittanzen. Und dann diese Detailverliebtheit – einfach wunderbar!“ Auch Alena Gerber war von der ersten Minute an gefangen: „Die Liebesgeschichte macht richtig Lust auf mehr. Die Musik ist umwerfend und der Rocky Hauptdarsteller ist sehr toll – ich bin total begeistert.“ Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ebenfalls vollen Lobes: „Das Musical ist genial – besonders das große Finale“.

003.JPG
ROCKY Premiere - Richy Müller
© Stage Entertainment

Von der gelungenen Kombination einer Liebesgeschichte und dem Boxen war Sven Martinek genauso beeindruckt wie vom Bühnenbild. Sein Fazit: „Genial, das Musical hat Power, das hat Energie!“ Ähnlich begeistert schildert Richy Müller: „Ein exzellentes Bühnenbild, sehr raffiniert aufgebaut und äußerst stimmungsvoll.“

Aufs positivste überrascht von der Umsetzung des Films auf der Musicalbühne war Wommy Wonder: „Hut ab – es ist alles anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin völlig überwältigt!“. Sila Sahin resümiert: „Diese Liebesgeschichte ist wirklich faszinierend.“ Für Anna Hofbauer war ROCKY „der Hammer, es sind einfach grandiose Darsteller. Ich bin total geflasht!“

004.jpg
Rocky – Das Musical
© Stage Entertainment

Rocky Balboa ist ein sympathischer und talentierter, doch leider erfolgloser Gelegenheitsboxer. Als er die Chance bekommt gegen den amtierenden Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten, stellt er sich trotz Selbstzweifel der größten Herausforderung seines Lebens, um allen zu beweisen, wer er wirklich ist. Songs wie „Eye Of The Tiger“ und „Fight From The Heart“ verstärken die emotionale Geschichte. Als er zudem das Herz der schüchternen Adrian für sich gewinnt, ändert sich sein Leben von einem Moment auf den nächsten. Gestärkt von ihrer Liebe zueinander stellt er sich furchtlos seiner großen Chance. Die Spannung steigt Runde um Runde. Doch kann er wirklich gegen den bisher ungeschlagenen Apollo im Ring bestehen?

Ticket-Hotline: 01805 / 44 44*
*14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz

Copyright © 2021 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.