„Die Päpstin“ – Das Musical

„Die Päpstin“ – Das Musical
im Schlosstheater Fulda
Neue Zusatzvorstellungen ab sofort im Verkauf

01.jpg
Szenenfoto „Die Päpstin“
Foto: 2012 © www.spothlight-musical.de

Die diesjährige neu überarbeitete Version von "Die Päpstin - Das Musical" sorgt bereits seit knapp zwei Wochen beim Publikum für große Begeisterung. Mit insgesamt 40 inhaltlichen, choreografischen und musikalischen Änderungen sowie einigen neuen Gesichtern in der Besetzung nimmt "Die Päpstin" 2012 noch einmal an Fahrt auf, sodass nun weitere Vorstellungen geöffnet werden konnten.

02.jpg
Szenenfoto „Die Päpstin“
Foto: 2012 © www.spothlight-musical.de

Ab sofort sind somit für folgende u.a. Nachmittagsvorstellungen zusätzlich Karten unter 0661 - 25 00 80 90 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich:
 

Donnerstag, 02. August 2012 um 15.00 Uhr

 

Mittwoch, 08. August 2012 um 15.00 Uhr

 

Donnerstag, 09. August 2012 um 15.00 Uhr

 

Weitere Informationen:
www.spothlight-musical.de

Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.