Die Paldauer

Die Paldauer
Ein Konzertereignis im Gesellschaftshaus Sonneberg

Eine Fotoreportage von Ulrich Göpfert

Sonneberg -
Seit über 40 Jahren sind sie eine feste Größe des deutschen Schlagers oder wie die Fachzeitungen titeln“ „Die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart“. Am vergangenen Sonntag, 25. Oktober 2015 gaben sie im Gesellschaftshaus Sonneberg ein Konzert der Extraklasse.

09.JPG
Foto: 2015 © Ulrich Göpfert

Viele Lieder sind Höhepunkte in der Erfolgsgeschichte
Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie: „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“,  „Ich muss dich wiedersehen“ usw. präsentierten die Paldauer einfühlsame und tiefgehende Songs. Auch für Partystimmung war bestens gesorgt. Aus ihrem brandneuen Album stellten sie den Konzertbesucher den Song: „…immer noch“ vor.

02.JPG
Foto: 2015 © Ulrich Göpfert

Einmal den Alltag beiseiteschieben, Optimismus tanken, Gefühle genießen? das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machten den späten Nachmittag im Gesellschaftshaus Sonneberg zu einem unvergesslichen Erlebnis!

03.JPG
Foto: 2015 © Ulrich Göpfert

Als Stargast war der beliebte Schlagersänger „Ronny Söllner“ mit dabei
Ronny Söllner wurde in frühen Jahren schon die Musik in die Wiege gelegt, er lernte mehrere Instrumente und widmete sich nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung ganz seinen Lebensziel der Musik. In verschieden Formationen und als Solokünstler konnte er in den letzten Jahren nationale und internationale Erfahrungen sammeln und war mit vielen Größen des Musikgeschäfts unterwegs.

Nach zahlreichen Singleauskopplungen und dem Debüt-Album „Ohne Dich“ folgten zahlreiche Auszeichnungen, Radiointerviews und TV-Auftritte. Auch bei Fernsehsendungen wie" Die Deutsche Schlagerparade", "Wenn die Musi kommt", "Auf geht´s Musikanten", "Mp-TV Hitparade" und "Startreff" ist Ronny Söllner zu Gast gewesen.

2015 ist sein neues Album „Meine Gedanken" erschienen.


Weitere Eindrücke von diesem Konzert im Bild festgehalten:

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG


Alle Fotos: 2015 © Ulrich Göpfert

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.