Swing im Park

"Swing im Park“
war am Wochenende im Freizeitpark Neustadt bei Coburg angesagt!


2005 © Stadt Neustadt

Zwei schöne Tage im Freizeitpark in Neustadt bei Coburg gingen wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Die Stadt Neustadt unter der Federführung von Kulturamtsleiter Dieter Seyfarth hatte wieder einmal die Familien und hier vor allem die Kinder auf das Freizeitgelände "Am Moos“ eingeladen. Dort wurde für jeden Besucher und jeden Geschmack etwas geboten. Wie immer waren viele Vereine in das Programm mit eingebunden und warteten mit den verschiedensten Darbietungen auf. Hier einzelne zu erwähnen wäre nicht fair, deshalb lasse ich im Anschluss an diesen Text die unten angeführten Bilder sprechen.

Natürlich wartete die Küche des Seecafes an beiden Tagen mit allerlei Schmankerln auf, und am Stand des Partnerschaftskomitees konnte man Erzeugnisse (Wein, Pflaumen, Honig) der Partnerstadt Villeneuve-sur-Lot erwerben. Ein Süßwarenstand und der Glückshafen des BRK waren ebenso Anlaufpunkte für die Besucher des Festes.

Veranstalter dieses Events waren die Stadt Neustadt – Kulturamt in Zusammenarbeit mit der städtischen Jugendpflege, dem Ski-Club Neustadt, der Kampfkunst-Schule Budokai, der LAV Neustadt, der Glockenberg-Vereinigung, dem Country Club "Mountain Lions“, der Turngemeinde Neustadt, der VfL 07-Ringerabteilung, der Volksschule Haarbrücken, der Arbeiterwohlfahrt, dem Partnerschaftskomitee Neustadt, der Evang.-Luth.-Kirchengemeinde Neustadt St. Georg und dem Bayerischen Roten Kreuz.

    

    

   

   

   

   

   

   

   

   

 

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.