The 12 Tenors live in Concert

The 12 Tenors live in Concert
Ein Leckerbissen für Augen und Ohren

Eine Fotoreportage von Ulrich Göpfert

Coburg
THE 12 TENORS überzeugten und begeisterten ihr Publikum am vergangenen Mittwochabend, 06. Februar 2013 im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Es war ein musikalischer Leckerbissen für Augen und Ohren.

01.JPG
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Musik ohne Altersgrenzen
THE 12 TENORS verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen. Wenn es eine Boygroup gibt, die Jung und Alt vereint, dann sind es THE 12 TENORS.

Die weltweit erfolgreiche Produktion begeisterte das Konzertpublikum im ausverkauften Kongresshaus Rosengarten mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik.   

 02.JPG
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Von ernsthaften klassischen Arien wie „Nessun Dorma“, über Pop-Hymnen wie „Music“, bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael-Jackson-Medley wurde ein abwechslungsreicher Abend mit vielfältiger Musik von „THE 12 TENORS“ geboten. Und Sie haben noch mehr drauf: Sie können außerdem spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln.

THE 12 TENORS begeisterten nicht nur optisch und musikalisch, sondern vor allem durch ihre mitreißende Energie auf der Bühne. Die aufwendig inszenierte Lichtshow setzte ein weiteres Ausrufezeichen hinter eine in dieser Form einmalige Produktion!

 03.JPG
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Das Publikum war begeistert und dankte THE 12 TENORS mit stehenden Ovationen und langanhalten Beifall. Dieser Abend wird bei den Besuchern noch lange im Gedächtnis bleiben.

Einige Impressionen von diesem Konzertabend
im Bild festgehalten:

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

 

Alle Fotos: 2013 © Ulrich Göpfert

Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.