AUDI AG - Neuer Hauptsponsor

AUDI AG - Neuer Hauptsponsor
der Luisenburg-Festspiele Wunsiedel

0000001.JPG
Die Festspielfahnen wehen wieder auf der Luisenburg
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Die erste Erfolgsmeldung gibt es bereits vor der feierlichen Eröffnung der Luisenburg-Festspiele am 21. Juni 2013. Der Theaterleitung ist es gelungen, mit der AUDI AG einen neuen Hauptsponsor für die Luisenburg-Festspiele zu gewinnen.

0000002.JPG
Intendant Michael Lerchenberg
Foto: 2013 © Ulrich Göpfert

Wie der Intendant der Festspiele Michael Lerchenberg mitteilt, fanden in den letzten Wochen hierzu intensive Gespräche zwischen Intendanz, Bürgermeisteramt und Konzernleitung statt, die dann zum Abschluss  einer Sponsoring Vereinbarung führten. „Die Zusammenarbeit ist auf mehrere Jahre ausgerichtet und soll zum beiderseitigen Nutzen der Partner gelebt werden, eben eine richtige Win-win-Situation“ sagte Lerchenberg.

Bereits zur Eröffnung der Festspiele am kommenden Freitag wird der neue Hauptsponsor Vorort präsent sein. Mit einer beachtlichen Flotte von 10 Fahrzeugen bringt der „VIP-Shuttle-Service!“ die Festspiel-Besucher vom Parkplatz hinauf zum Theater.

„Wir freuen uns sehr neben der REHAU AG, E.ON Bayern und der Sparkasse Hochfranken einen weiteren Partner gefunden zu haben, der die herausragende Rolle der Luisenburg-Festspiele für die Region erkannt hat und mit seinem Engagement sichert“, so Intendant Michael Lerchenberg.
Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.