Tauschbörse

Kunstsammlungen der Veste Coburg
Sticker Parade Abenteuer Museum
Tauschbörse am 06. September 2012 um 14 Uhr

Aufgrund der Nachfrage und der großen Beliebtheit, der sich die Aktion „Museumssticker Album“ erfreut, bieten die Kunstsammlungen der Veste Coburg nochmals eine Tauschbörse an. Das Museum ist mit vier Abbildungen von Objekten in dem Album vertreten, welche in den Schauräumen der Sammlungen auf der Veste ausgestellt sind.

01.jpg
Foto: 2012 © Kunstsammlungen Veste Coburg

Am 6. September 2012 um 14 Uhr können in der Museums-Cafeteria fehlende Sticker getauscht werden. Vielleicht ist ja dieses Mal der Richtige dabei?

Auf den Besuch aller großen und kleinen Sammler freuen sich die Kunstsammlungen der Veste Coburg.

P.S. Wer die drei Veste-Sticker doppelt hat und an der Kasse abgibt, hat zusammen mit einer Begleitperson freien Eintritt (gilt nur am 6. September 2012).

Weitere Informationen
KUNSTSAMMLUNGEN DER VESTE COBURG
Veste, 96450 Coburg,
Tel. 09561/879-0,
Fax 09561/879-66,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kunstsammlungen-coburg.de

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.