Das große Oldtimer-Treffen 2013

Das große Oldtimer-Treffen 2013
vor der wunderschönen historischen Kulisse
von Schloss Ehrenburg und Landestheater in Coburg

Eine Fotoreportage von Ulrich Göpfert

01.JPG

Am Sonntag, 05. Mai 2013 gaben sich eine Vielzahl von Old- und Youngtimern zum zehnten Mal ein sonniges Stelldichein unter den Arkaden auf dem Schlossplatz in Coburg. Unzählige Zuschauer haben die liebevoll restaurierten Fahrzeuge bestaunt.

Die einzelnen Fahrzeuge wurden von einem Sprecher vorgestellt und besondere Details wurden verraten. Den ganzen Tag über waren die Fahrzeuge zu bestaunen und Interessierte konnten sich in Benzingesprächen mit den Besitzern über technische Daten austauschen.

Zugelassen waren Motorräder, Automobile und Nutzfahrzeuge bis Baujahr 1987. Der Eintritt war wie immer kostenlos.

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

010.JPG

011.JPG

012.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG

016.JPG

017.JPG

018.JPG

019.JPG

020.JPG

021.JPG

022.JPG

023.JPG

024.JPG

025.JPG

Alle Fotos: 2013 © Ulrich Göpfert

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.