Luisenburg-Festspiele 2014

Programm der Luisenburg-Festspiele 2014
erfreut sich großer Beliebtheit

Luisenburg
Seit nunmehr 2 Wochen läuft der Kartenvorverkauf für die kommende Festspielsaison auf der Luisenburg. Und die Nachfrage nach Karten ist wieder sehr groß. „Über 50.000 Karten sind bereits verkauft“ verrät Verwaltungsleiter Michael Zentgraf, „das zeigt schon, dass sich die Luisenburg-Fans wieder sehr auf die kommende Festspielsaison freuen.“ Mit „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, „Comedian Harmonists“, „Iphigenie auf Tauris“ und dem Volksstück „Glaube und Heimat“ hat Erfolgsintendant Michael Lerchenberg wieder ein sehr spannendes und vielseitiges Programm für die schönste Naturbühne Deutschlands zusammengestellt.

001 Wunsiedel.jpg
„Festspiel-Zauber“
Über solche Geschenke kann man sich wirklich freuen,
von denen man noch im Sommer was hat.

Nun gibt es auch die druckfrische Broschüre mit den „Festspiel-Arrangements 2014“ dazu.. „Darin findet man die verschiedensten Pauschalangebote, vom Tagesprogramm mit Festspiel-Menü bis hin zur Erlebniswoche für die ganze Familie“ weiß René de Kock, Mitarbeiterin der Tourist-Information Wunsiedel. Die Festspielpauschalen gibt es nun seit 2 Jahren und sie erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So konnten in der letzten Saison bereits über 250 Pauschalangebote verkauft werden und die Nachfrage steigt stetig. „Wir freuen uns auch sehr, dass immer mehr touristische Leistungsträger der Region bei unseren Festspielarrangements mitmachen“ sagt de Kock.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wurde
ein extra Angebot „Festspiel-Zauber“ kreiert

welches eine Eintrittskarte, die ultimative Luisenburg- Kuscheldecke und handgeschöpfte Pralinen aus der Festspielstadt beinhaltet. „Denn Eintrittskarten für die Luisenburg-Festspiele sind ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk“ meint Michael Zentgraf. Und so ist das 10köpfige Verkaufsteam in der Tourist-Information Wunsiedel von früh bis spät damit beschäftigt, alle Kartenwünsche rechtzeitig zu erfüllen.

Informationen und Karten gibt es unter Telefon 09232 602 162
und unter
www.luisenburg-aktuell.de

Sprachauswahl

German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.