Fotowettbewerb "Kronacher Ansichten"

Fotowettbewerb "Kronacher Ansichten"
Ulrich Göpfert wurde Preisträger

 

 

 

Dörfles-Esbacher Ulrich Göpfert wurde Preisträger
beim Fotowettbewerb "1000 Jahre Kronach“


Unser Foto zeigt das prämierte Foto von Ulrich Göpfert
aus Dörfles-Esbach mit dem Titel: "Marktfrauen“

Am vergangenen Donnerstag fand im Treffpunkt "Soziale Stadt“ in Kronach die Ausstellungseröffnung "Kronacher Ansichten“ statt. Präsentiert wurden an diesem Abend die Ergebnisse der beiden Fotowettbewerbe "Landesgartenschau“ und "1000 Jahre Kronach“. Der Bürgermeister der Stadt Kronach, Manfred Raum, konnte hierzu zahlreiche Gäste begrüßen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Preisvergabe an die besten zehn Fotografen des Wettbewerbes "1000 Jahre Kronach“.


Die Preisträger des Fotowettbewerbes "1000 Jahre Kronach“.
2. v. l.: Dr. Kerstin Löw, Leiterin "Soziale Stadt“,
6. v. l.: Ulrich Göpfert,  ganz rechts der
Kronacher Bürgermeister Manfred Raum

Ulrich Göpfert aus Dörfles-Esbach wurde für sein Foto: "Marktfrauen“ als Preisträger ausgezeichnet und erhielt von Bürgermeister Manfred Raum "Das Historische Stadtlesebuch Kronach – 1000 Jahre Geschichte einer Stadt und ihrer Bewohner“.


Preisträger Ulrich Göpfert aus Dörfles-Esbach im Gespräch
mit Kronachs Bürgermeister Manfred Raum

Copyright © 2021 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.