Peter Maffay hautnah

Peter Maffay hautnah
Exklusives Konzert in Nürnberg

01.jpg
Peter Maffay: Hautnah in Nürnberg
Foto: 2014 © BR/Markus Konvalin 

Peter der Große!
Mit seiner neuen CD bricht Maffay gerade Rekorde. Sein aktuelles Album "Wenn das so ist" ist von 0 auf Platz 1 in die Album-Charts geschossen und damit das 16. Nr. 1-Album von Peter Maffay - Weltrekord. Damit ist er der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten.

02.jpg
Peter Maffay: Hautnah in Nürnberg
Foto: 2014 © BR/Markus Konvalin

Peter Maffay bei Bayern 1 am Morgen -  Mehr als nur ein Musiker
"Wenn das so ist" hat er auch in Nürnberg vorgestellt. Es ist sein 23. Studioalbum - und es ist rundum gelungen. "Niemals war es besser" heißt der erste Titel des Albums. Und das sahen auch die Hautnah-Konzert-Besucher in Nürnberg so. 80 Gäste ganz nah dran. Es hat geknistert. Ein unvergessliches Konzert!

Noch mehr Peter Maffay
So viele Bewerber wie für das Peter-Maffay-Hautnah-Konzert gab es noch nie. Wer nicht zu den Glücklichen gehörte, die in Nürnberg dabei sein konnten, und Peter Maffay mit seinem neuen Album live hören möchte, für den haben wir eine gute Nachricht. Peter Maffay geht 2015 auf "Wenn das so ist"-Tournee. Bayern 1 präsentiert die Konzerte im Freistaat.

03.jpg
Peter Maffay: Hautnah in Nürnberg
Foto: 2014 © BR/Markus Konvalin

Peter-Maffay: Wenn das so ist - Tournee 2015

Freitag,      30.01.2015    München Olympiahalle

Montag,     02.02.2015    Kempten Big Box

Dienstag,   03.02.2015    Nürnberg Arena

Kartenvorverkauf unter:
www.ticketmaster.de

Quelle:  BR.de – Radio - Bayern 1 - Musik

Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.