Nicht wie bei Räubers

DomStufen-Festspiele in Erfurt
Nicht wie bei Räubers 
Ein Musical nach dem gleichnamigen Buch von Ursula Marc

01.jpg
Foto: 2011 © Theater Erfurt

Räuberjunge Tom kann es kaum fassen, dass er eines Morgens im Schloss eines Königs aufwacht. Jemand hat ihn tags zuvor aus der dunklen Höhle befreit, in die ihn die Räuber wieder einmal eingesperrt hatten. Für Tom beginnt ein neues, abenteuerliches Leben.

Als frischgebackenes Königskind muss Tom nun gewaltig umlernen. Denn hier im Schloss ist alles völlig anders als bei Räubers - allerdings nicht weniger spannend, denn mit dem großartigen Sohn des Königs erlebt er aufregende und überwältigende Abenteuer.

Man beginnt zu ahnen, was es heißt, Christ zu sein. Eine märchenhafte Geschichte, die Erwachsene, Kinder und Jugendliche gleichermaßen fasziniert.

Dombergkinderchor Erfurt
Leitung Elisabeth Lehmann Dronke

Regie Harald Richter
Choreographie Esther Ambrosino
Arrangement Ekkehard Fellner

Aufführungen:
Samstag,       27. August 2011        – 16:00 Uhr
Donnerstag,  01. September 2011  – 10:00 Uhr
Samstag,       03. September 2011 – 16:00 Uhr


Tickets & Information
Tel. +49 361 22 33 155 (täglich 10 -18 Uhr)

Besucherservice Theater Erfurt
Schlösserstraße 4 (Anger)
99084 Erfurt

Öffnungszeiten Theaterkasse (EG)
Besucherservice (Schlösserstraße 4)
Mo-Fr 10 - 19 Uhr, Sa 10 - 15 Uhr
sonn- und feiertags geschlossen

geöffnet auch in den Theaterferien

Copyright © 2024 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.