Musical: HINTERM HORIZONT

Musical: HINTERM HORIZONT
Bereits über 200.000. Zuschauer im Stage Theater
am Potsdamer Platz

01.jpg
2011 © Stage Entertainment

Berlin
Pünktlich zum 65. Geburtstag von Udo Lindenberg feiert HINTERM HORIZONT ungebrochene Erfolge. Am vergangenen Mittwoch begrüßten die Darsteller bereits den 200.000. Besucher im Stage Theater am Potsdamer Platz. Damit zählt HINTERM HORIZONT schon jetzt zur erfolgreichsten von Stage Entertainment je in Berlin produzierten Show.

Stage Entertainment Geschäftsführer Johannes Mock-O'Hara: "Wir sind überwältigt von den Reaktionen unserer Besucher: Jeder verbindet mit der deutschen  Wiedervereinigung seine ganz eigene Geschichte - und dieses Musical mit den großartigen Songs von Udo Lindenberg löst die unterschiedlichsten Emotionen aus. So soll Theater sein! Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass HINTERM HORIZIONT noch lange am Stage Theater am Potsdamer Platz zu sehen sein wird."

02.jpg
HINTERM HORIZONT:
Jessy (Josephin Busch) und Udo (Serkan Kaya)
Foto: 2011 © Brinkhoff/Mögenburg

Mauerfall, Wiedervereinigung, ein Stück deutsche Zeitgeschichte
Und mittendrin eine Ost-West Liebesgeschichte. Es ist die Liebe zwischen Udo und dem Mädchen aus Ost-Berlin. HINTERM HORIZONT feierte am 13. Januar 2011 in Berlin eine umjubelte Weltpremiere.

03.JPG
HINTERM HORIZONT:
"Gitarren statt Knarren", Jessy (Josephin Busch),
Udo (Serkan Kaya) und Ensemble
Foto: 2011 ©  Brinkhoff/Mögenburg

Die East-West-Side-Story erzählt die Geschichte einer großen Liebe, zwischen Mauer und Stacheldraht. Mit den Hits von Udo Lindenberg und dem Humor von Thomas Brussig ("Helden wie wir", "Sonnenallee") präsentiert HINTERM HORIZONT 26 Lindenberg-Klassikern wie u.a. "Andrea Doria", "Ich lieb' Dich überhaupt nicht mehr", "Das Mädchen aus Ost-Berlin", "Wenn du durchhängst", "Sonderzug nach Pankow" und natürlich "Hinterm Horizont".

HINTERM HORIZONT ist täglich (außer dienstags!) im Stage Theater am
Potsdamer Platz zu erleben.

HINTERM HORIZONT - DAS MUSICAL im Stage Theater am Potsdamer Platz Berlin. Tickets & Informationen unter 01805 - 44 44*
oder www.musicals.de

*(0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.)

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.