Malwettbewerb "Michel aus Lönneberga"

Landestheater Coburg
Startschuss: Malwettbewerb
"Michel aus Lönneberga"

Kleine Künstler aufgepasst: Der Malwettbewerb zu unserem Weihnachtsmärchen „Michel aus Lönneberga“ startet! 

01.jpg
Landestheater Coburg – Großes Haus Panorama
Foto: 2011 © Andrea Kremper

Streiche spielen findet Michel klasse, das macht Spaß! Und damit auch unser kleines und großes Publikum viel Freude daran hat, turnt der lustige und freche Michel ab dem 13. November 2011 über die Große Bühne des Landestheaters! Ob er dafür zur Strafe im Schuppen landet, wird noch nicht verraten…

Ab sofort könnt Ihr Euren eigenen Michel als Kunstwerk verewigen und zu uns ins Landestheater schicken! Der Startschuss für den alljährlichen Malwettbewerb zu unserem Weihnachtsmärchen startet jetzt!

Sendet Eure Bilder (bitte versehen mit Namen, Adresse und Telefonnummer) bis zum 28. Oktober 2011 an das Junge Landestheater Coburg (Yvonne Schwartz), Schlossplatz 6, 96450 Coburg und freut Euch auf tolle Preise der Spielzeugfirma HABA! Wir vergeben einen ersten Platz und vier zweite Plätze.

Die Preisträger werden bei der Michel-Matinee am 6.November um 11 Uhr in der Reithalle ausgezeichnet. Und da bei uns jedes Kind ein Gewinner ist, gibt es im Anschluss an die Preisvergabe eine Autogrammstunde mit unserem Michel für jeden!

Viel Spaß beim Malen und bis bald in Lönneberga!

Copyright © 2019 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.