So schön ist der Norden

So schön ist der Norden
Ein farbiges Bilderbuch aufgeschlagen
ohne viel Worte zu machen!

Wenn der Alltag eintönig und trist wird, einem alles auf den "Keks"  geht, dann ist es an der Zeit die Koffer zu packen. Die Flucht aus dem Alltag und das Ziel unserer Reise ist wieder einmal der Norden. Es muss nicht immer Spanien, Griechenland oder die Türkei sein, nein zum Erholen und Ausspannen ist für meine Familie und mich schon seit Jahren der Norden. Die schöne Landschaft und die endlosen Weiten, das Meer und nicht zu vergessen die gastfreundlichen Nordfriesen, Grund genug um dort für einige Zeit den Anker zu setzen.

 Alle Fotos: © Ulrich Göpfert

Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.