Coburger Vogelschiessen 2006

Schützenliesel - dreimal hat`s gekracht...
Am kommenden Freitag, 28. Juli 2006 beginnt das Coburger Vogelschießen

Das Coburger Vogelschießen 2006 vom 28. Juli bis 6. August 2006 wirft schon seine Schatten voraus. Am gestrigen Dienstagabend waren die Schausteller auf dem Ketschenanger noch fleißig bei der Arbeit, damit es am kommenden Freitag so richtig losgehen kann!

  
Das Riesenrad ist schon fast fertig montiert

000.jpg

 

Bald wird sich dieses Fahrgeschäft in Bewegung setzen

03.JPG
Auch der Monster-Tower wird den Besuchern das Gruseln lehren


Ab kommenden Freitag geht es im Festzelt wieder rund


Ein Blick von der Bamberger Straße auf den Festplatz – Das Riesenrad wartet noch auf die Gondeln!

Wünsche Ihnen viel Spaß beim Bummeln über den Festplatz und bei einer kühlen Maß Bier im Festzelt!

Fotos: 2006 © Ulrich Göpfert
Copyright © 2020 Ulrich Göpfert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.